Vierthälermarkt - Datum-Banner
Vierthälermart - Pageheader
Startseite Neuigkeiten Vierthälermarkt 2025 Bildergalerie
Vierthälermarkt - Plakat

Vierthälermarkt - Bacharach am Rhein

Herzlich Willkommen!

Willkommen auf der Internetseite des Vierthälermarkts in Bacharach am Rhein. Wir veranstalten im Auftrag der Stadt Bacharach seit 2006 regelmäßig mittelalterliche Märkte in den Rheinanlagen. Hier haben wir alle Informationen zur aktuellen und zu vergangenen Veranstaltungen zusammengetragen von Infos über die Marktteilnehmer und das Veranstaltungsprogramm über Geschichtliches bis hin zu Fotogalerien.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, wir sehen uns beim nächsten Vierthälermarkt in Bacharach.

Die Vierthälermarkt-Orga

Neuigkeiten

Vielen Dank für einen tollen Markt

Der Vierthälermarkt 2023 ist Geschichte - wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern, Künstlern, Händlern, Handwerkern und Lagern für ein großartiges Wochenende und hoffen, dass wir uns alle 2025 wiedersehen!
11.05.2023, 11:03 Uhr
 
Weitere News...

Der Vierthälermarkt auf Facebook