Freies Burgvolk zu Königsberg


Lagerleben

Anzahl der Personen: 5 Erwachsene, 4 Jugendliche und 3 Kinder (wobei bei 2 Erwachsenen und 1 Kind ein ? steht, weil es da gesundheitliche Probleme gibt und es je nach Wetter geht oder nicht - vielleicht weisst Du ja schon von Anni Dengel, was ich mein) Benötigte Menge an Brennholz: wenn überhaupt, dann für 2 - 3 mal Essen machen Anzahl der Zelte: 3 Zelttypen und -maße im Einzelnen: 1 4-m-Kegelzelt ohne Abspannung, ein kleines A-Zelt ohne Abspannung und ein 5-m-Rundzelt evtl. mit Abspannung Bewerbungstext / Weitere Informationen: Wir werden wohl mit allerlei Handwerkskram kommen (Spinnen mit der Handspindel, Brettchen- und Kammweben etc.)


www.freiesburgvolk.de
Dabei gewesen im Jahr: 2011

Teilnehmer 2019

Wir stellen die bisher bestätigten Teilnehmer für den Vierthälermarkt 2019 vor.

Zu den Teilnehmern